Physiotherapie und alternative Therapie für Frauen

(für Selbstzahler und Privatpatienten)

Als Physiotherapeutin, Heilpraktikerin (PT) und PhysioPelvica®-Therapeutin, selbst Frau und Mutter, begleite ich durch die verschiedenen Lebensphasen einer Frau...

  • bei Kinderwunsch
  • in der Schwangerschaft
  • in der Zeit der Rückbildung
  • bei einer Rektusdiastase
  • bei Problemen mit dem Beckenboden 
  • vor oder nach gynäkologischen/ urologischen/ proktologischen OPs
  • bei Zyklusbeschwerden
  • in den Wechseljahren
  • ...

Therapieangebot

 

Meine Therapien sind Selbstzahlerleistungen und werden teilweise von den privaten Krankenversicherungen oder manchen Heilpraktiker-Zusatzversicherungen unterstützt. 

 

 Meine Leistungen

Therapie bei Kinderwunsch

pränatale Schwangerschaftsmassage

Therapie bei Funktionsstörungen im Becken

Therapie bei Rektusdiastase

Beratung

Manuelle Lymphdrainage

Warum Privatpraxis?

Ausreichend Zeit für eine ausführliche Anamnese, für korrekte Anleitung, für die Schulung des Körperbewusstseins, für Fragen und vieles mehr, ist für sehr wichtig für eine erfolgreiche Behandlung. 

Da die Zeitvorgaben der gesetzlichen Krankenkassen sehr knapp bemessen sind, habe ich mich für eine Privatpraxis entschieden, um eine optimale Versorgung gewährleisten zu können. Meine Termine dauern mindestens 60 Minuten, es können aber auch Termine über 90 oder 120 Minuten vereinbart werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Privatpraxis Gloria Bonauer "von Frau zu Frau" Impressum Datenschutz AGB